Infoline  Infoline  02133 / 8649331
Kompetente telefonische Fachberatung durch unabhängige Experten der Raumakustik. Mo. - Fr. von 08:00 - 20:00 Uhr, oder per E-Mail: post@acousticgroup.com

acousticpearls - ARCHITECTS Glass - Transparentes Glaspaneel zur Schallschirmung

ARCHITECTS Glass ist eine Neuheit innerhalb der innovativen ARCHITECTS Akustikpaneel-Familie von acousticpearls.

Eine wichtige Erweiterung im System, das offene Räume akustisch gestaltet und wirkungsvoll zoniert. Kompromisslos nimmt ARCHTECTS Glass wichtige Produkt-Attribute wie Purismus, Leichtigkeit und Modularität auf, um sie auf eigene Weise funktional und ästhetisch zu interpretieren. Die filigranen Glas-Schirme lassen sich, wie die textilen Absorber des Paneelsystems, vielfältig auf Tische, Sideboards oder auf dem Boden aufstellen, jedoch wird die Gestaltung hier zum Spiel mit Transparenzen. Die verschiedenen Ausführungen und Farben der Glasflächen von klar bis opak, dosieren visuelle Offenheit und geben dem Raum neue Perspektiven.

Aus akustischer Sicht verhindert ARCHITECTS Glass die Ausbreitung von störenden Geräuschen und Sprachlärm und optimiert effizient die akustische Trennung von Raumbereichen.

acoustcpearls ARCHITECTS Glass

acousticpearls

Interior Innovation Award 2014

acousticpearls - ARCHITECTS Glass   acousticpearls - ARCHITECTS Glass   acousticpearls - ARCHITECTS Glass

Individuelle Beratung durch einen versierten Akustikspezialisten

Erstellung individueller und effizienter Gesamtlösungen

Vermittlung direkter Kontakte von Händlern in Kundennähe

RSS-Feed abonnieren
AKUSTISCHER KOMFORT – Die neuen Rossoacoustic PADs sind äußerst filigrane und zugleich hochwirksame Schallabsorber.

„Licht trifft Akustik“ – dieser Leitsatz steht für das...  » mehr

AKUSTIKtag im vitrapoint. | citizenoffice + home in Düsseldorf

Mittwoch, 10.06.2015  Speditionstr. 17 | 40221 Düsseldorf Heute sollte keiner...  » mehr

Traumstoffe digital verwoben - Création Baumann mit neuem Internetauftritt